+49 40 69 44 060 Kundendienst Kundenlogin

JERSEY MIKE’S
CASE STUDY

“Mood TV für Schnellrestaurants unterhält meine Kunden mit dem Fernsehprogramm, das sie sehen wollen, und die verschiedenen Bildschirmzonen ermöglichen es uns, auf Veranstaltungen in der Gemeinde aufmerksam zu machen.”

– Tyler Eaton
Franchisenehmer, Jersey Mike’s in Jacksonville, FL

ÜBER JERSEY MIKE’S

Diese landesweit bekannte Sandwich-Franchise begann 1956 als uriger Sub-Shop in der boomenden Strandstadt Point Pleasant, NJ. Das Jersey Mike’s, das den Appetit hungriger Urlauber mit seinen charakteristischen Riesensandwiches stillte, wurde schnell zu einer Legende in Point Pleasant. 1987 beschlossen die Eigentümer, dass es an der Zeit war, denselben großartigen Geschmack der Jersey-Küste ins Landesinnere zu bringen, und zwar das ganze Jahr über. Weitere Standorte wurden im Dreistaatengebiet von New Jersey eröffnet, und jetzt hat Jersey Mike’s 1.134 Standorte in 42 Staaten – einschließlich der vier Standorte von Franchisenehmer Tyler Eaton in Jacksonville, FL.

DIE HERAUSFORDERUNG

Während ein Biss in ein Jersey Mike’s-Sub typischerweise Erstkunden in lebenslange Kunden verwandelt, hat Tyler schon immer gewusst, dass ein unzureichendes Kundenerlebnis in einer seiner Filialen dazu führen kann, dass sich die Gäste schnell nach anderen Optionen umsehen. Und nachdem er sich mehrere Monate lang mit einem lokalen Kabelanbieter herumgeschlagen hatte, beschloss er, dass es an der Zeit war, sich nach einem anderen Anbieter für eine Fernsehlösung für den Speisesaal an seinen Standorten umzusehen.

Zusätzlich zu dem minderwertigen Service, den er erhielt, strahlte Tylers vorherige Lösung oft Werbung der Konkurrenz aus und bot nicht die Flexibilität in der Programmierung, die er suchte. Um das Erlebnis zu steigern, wandte sich Tyler an einen anderen lokalen Fernsehanbieter: Mood Media.

DER ANSATZ

Da er selbst Stammkunde bei Jersey Mike’s ist, arbeitete der Kundenbetreuer von Mood Media in Jacksonville Seite an Seite mit Tyler, um genau zu verstehen, was er von seinem Fernsehdienst erwartete. Flexible Programmierung, einfache Steuerung und die Möglichkeit, Werbematerial einzubinden, waren Tylers dringlichste Anforderungen, und Mood TV war die perfekte Antwort.

DIE ERGEBNISSE

Mit Mood TV für Schnellrestaurants verfügt Jersey Mike’s in Jacksonville nun über ein privates TV-Netzwerk, das speziell auf die Vorlieben ihrer Kundschaft zugeschnitten ist. Mit einer kurzen Fernsehsendung in einem vollständig markengerechten Bildschirm ermöglicht Mood TV Jersey Mike’s, seine Gäste zu unterhalten, für seine Angebote zu werben und das Bewusstsein für bevorstehende Veranstaltungen in der Gemeinde zu schärfen – alles auf demselben Bildschirm. Sie müssen nicht mehr den Kanal wechseln und zeigen auch keine Werbung von Mitbewerbern mehr.

Mit dem intuitiven Online-Portal von Mood Media kann jeder Manager an den Standorten die Werbeinhalte innerhalb der Screen Wraps mit ein paar einfachen Klicks schnell anpassen. Sie fügen gerne eine Vielzahl von relevanten Informationen für die Gemeinden ein, die sie bedienen, von monatlichen Aktionen und “Essensangeboten” für Studenten bis hin zu Spendenaktionen und Bildern von Freiwilligen bei lokalen Wohltätigkeitsveranstaltungen. Mit Mood TV ist Tyler in der Lage, eine maximale Rendite für seine Investition in das Kundenerlebnis zu erzielen, und er liebt die Ruhe und den großartigen Service, den er von seinem lokalen Mood Media Berater erhält.

“Mood Media ist großartig. Die Mood-TV-Lösung für Schnellrestaurants unterhält meine Kunden mit dem Fernsehprogramm, das sie sehen wollen, und die verschiedenen Bildschirmzonen ermöglichen es uns, auf Veranstaltungen in der Gemeinde aufmerksam zu machen. Um das Ganze abzurunden, kommt mein Mood Media Berater jede Woche hierher, um sich zu informieren. Diesen Service kann man einfach nicht überbieten.”

– Tyler Eaton
Franchisenehmer, Jersey Mike’s in Jacksonville, FL

STEIGERN SIE DAS KUNDENERLEBNIS

Steigern Sie das Kundenerlebnis mit Mood Media. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr zu erfahren.

"*" indicates required fields

Name*
This field is for validation purposes and should be left unchanged.