MOOD:IN-STORE MESSAGING

VERBINDEN SIE SICH MIT IHREN KUNDEN. VERBESSERN SIE ERGEBNISSE MIT AUDIO WERBUNG.

Jede Sekunde, die Ihre Kunden in Ihrem Geschäft sind, ist eine Chance auf Erfolg. Verpassen Sie nicht die Möglichkeit, Ihrer Markenstimme Ausdruck zu verleihen. Entwerfen und realisieren Sie eine zielgerichtete Messaging Strategie und nutzen Sie das In-Store Messaging Potenzial von Mood optimal.

  • Begrüßen Sie Ihre Kunden
  • Bewerben Sie Produkte und Services
  • Informieren Sie mit Tipps und Angeboten
  • Laden Sie Kunden dazu ein, Ihr Unternehmen auf Social Media Kanälen zu folgen und zu liken
  • Integrieren Sie Messaging in Ihre Hintergrundmusik und kreieren so Ihren eigenen gebrandeten Radiosender

TECHNOLOGIE

  • Online- und Satellitenübertragung verfügbar
  • Messages nahtlos in die Musikplaylisten integriert
  • Benutzerdefinierte Zeitplanung der Messages durch Dayparting

“Wenn Sie möchten, dass Voice Messaging die Ergebnisse wirklich vorantreibt und einen großartigen Service bietet, sollten Sie Mood nutzen. Sie werden nicht enttäuscht sein.”

Michelle Coalson

Retail Marketing Planner II, Cabela’s

Ja, Mood Instore Messaging kann genau DAS.
Und noch viel mehr.

WIE ES FUNKTIONIERT

Ganz gleich, ob Sie die neuesten Angebote bewerben oder eine Atmosphäre schaffen möchten, die Ihr Markenimage stärkt, Mood entwickelt ein Messaging-Erlebnis, das auf außergewöhnliche Weise mit Ihren Kunden in Verbindung tritt.

#1 Zusammenarbeiten

Unser gesamtes Kreativteam arbeitet mit Ihnen zusammen und arbeitet mit Ihnen an der Produktion durch unser einfach zu bedienendes Online-Portal, Voice Design.

#2 Kreieren

Unsere Texter erstellen Ihr Skript, dann werden die Messages durch unsere professionellen Sprecher und Sound Designer aufgenommen und gemastert.

#3 Freigeben

Vor der endgültigen Produktion senden wir Ihnen eine E-Mail, damit Sie sich bei Voice Design anmelden und Messages anhören können. Von dort aus können Sie die Nachrichten für die Produktion freigeben oder uns Änderungswünsche mitteilen.

#4 Produzieren

Nach der Freigabe wird Ihre Nachricht von unserem Brand Messaging Team an Sie ausgeliefert. Es ist wirklich so einfach.

VOICE DESIGN PORTAL

Mit unserem einfach zu bedienenden Online Voice Design-Portal machen wir Warteschleifen-Messaging einfach. Mit ein paar schnellen Klicks können Sie:

  • Skripte erstellen und Bestellungen übermitteln
  • Die Bestellhistorie einsehen
  • Sprecher- und Musikstil-Präferenzen verwalten
  • Accounteinstellungen anpassen
  • Messages freigeben oder Änderungswünsche übermitteln
On Hold Messaging Control

%

der Shopper tätigen Spontankäufe im Geschäft - POPAI

%

der Shopper sagen, dass Instore Messaging ihre Kaufentscheidung beeinflusst - POPAI

%

der Shopper erachten Instore Messaging als nützlichen Teil des Erlebnisses - Arbitron

TRETEN SIE MIT UNS IN VERBINDUNG

Elevate your customer experience through the power of MOOD:MEDIA. Contact us today.

For service, billing or other questions about an existing Mood account, please visit the CONTACT page.)

 

Durch Absenden dieses Formulars stimmen Sie zu, dass Sie von einem Mood Media Mitarbeiter kontaktiert werden können.